back home

16:53


Nikkor 85mm  |  F/2  |  ISO 250
 

A good snapshot stops a moment from running away.


Eigentlich wollte ich nur mein Kameraequipment säubern, doch plötzlich tauchte der kleine Mann in meinem Zimmer auf und ließ nicht locker. Er ist so begeistert, wenn man Bilder von ihm macht und man kann ihm leider keinen Wunsch abschlagen. Dieses 'Shooting' war daher also ziemlich ungeplant und auch eigentlich nicht ernst gemeint, weil ich wusste, dass er wieder nur rumhampeln wird und keine grandiosen Bilder entstehen werden. Jedoch stellte sich dann beim Rüberziehen der Bilder von der Speicherkarte auf den Laptop heraus, dass doch einige ganz gut gelungen waren. Dann habe ich sie ein wenig mit Farbe versehen und voilà, hier sind zwei von ihnen, die sich schon sehr ähnlich sehen. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich besser fand und deshalb habe ich mir die Zeit für's Nachdenken einfach gespart und einfach beide genommen.
Ich wünschte, er würde immer so klein bleiben.

You Might Also Like

0 Liebesbriefe

Copyright

Alle Bilder, Texte oder andere Datein unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden. Wenn etwas nicht von mir ist, wird es deutlich gekennzeichnet und/oder verlinkt. Falls Fragen aufkommen sollten oder ihr etwas von mir veröffentlichen wollt, so kontaktiert mich vorher unter dieser E-mail und ich werde euch Bescheid geben: angy99ap@gmail.com