Girls just wanna have fun

17:57


Hey,
Gestern war Vatertag und wir haben eine "Vatertagstour" gemacht, auch wenn wir keine Väter sind, haha. Vier Stunden sind wir mit einem Bollerwagen durch die Gegend gelaufen. Erst durch die Stadt und dann auf Feldwegen. Es war ein richtig schöner Tag und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe nicht so viele Fotos gemacht, aber hier sind ein paar vom gestrigen Tag. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Xoxo
Angy

You Might Also Like

6 Liebesbriefe

  1. Haha, coole Idee.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch so, dass wir (egal ob Frauen oder Männer) mit dem Bollerwagen durch die Gegend ziehen. Dieses Jahr waren wir 20 Leute und es war wie immer klasse :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post & Herzlichen Glückwunsch! Du hast nämlich bei meiner Blogvorstellung gewonnen, der Post wird am Mittwoch erscheinen. <3
    Lg Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr lustigen Nachmittag aus! :)
    Hast übrigens eine neue Leserin, da ich deinen Blog sehr interessant und schön finde.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so bezaubernd! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Alle Bilder, Texte oder andere Datein unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden. Wenn etwas nicht von mir ist, wird es deutlich gekennzeichnet und/oder verlinkt. Falls Fragen aufkommen sollten oder ihr etwas von mir veröffentlichen wollt, so kontaktiert mich vorher unter dieser E-mail und ich werde euch Bescheid geben: angy99ap@gmail.com