Your hands on my hips, my kiss on your lips

19:39

Hey,
Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Letzte Woche waren Kathi und ich mit unseren Kameras draußen und wollten Fotos machen. So viele haben wir aber dann doch nicht gemacht. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. Es war wirklich kalt, als wir dort die ganze Zeit saßen. Abends habe ich sie nach Hause gebracht und dann meinen Freund abgeholt, weil wir zusammen zum Tanzkurs mussten. Naja, wirklich viel habe ich nicht zu erzählen, außer dass ich gespannt auf mein Paket warte. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Wifi-Adapter für meine Kamera bestellt. Damit kann ich meine Kamera über mein Iphone bedienen. Ich habe ja leider keinen Drehbaren Bildschirm und dann ist das eigentlich eeine gute Lösung für mein Problem, da ich das Live-Bild dann auf meinem Iphone sehen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
xoxo
Angy

You Might Also Like

0 Liebesbriefe

Copyright

Alle Bilder, Texte oder andere Datein unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden. Wenn etwas nicht von mir ist, wird es deutlich gekennzeichnet und/oder verlinkt. Falls Fragen aufkommen sollten oder ihr etwas von mir veröffentlichen wollt, so kontaktiert mich vorher unter dieser E-mail und ich werde euch Bescheid geben: angy99ap@gmail.com