be like the cool kids

16:01

Endlich hat der Stress ein Ende! Ich hab endlich ein Kleid gefunden, zwei Wochen bevor der Ball stattfindet, sehr früh. Aber was soll's, ich hab jetzt wenigstens eins! Es muss nur noch angepasst werden. Ich freue mich schon richtig auf den Ball, nur ich hab voll Angst hinzufallen, denn sowas passiert mir immer. Schon an meiner Konfirmation bin ich fast hingefallen. Naja, egal, wird schon hoffentlich :D
Ich hab so keine Lust auf Schule und seit einer Woche habe ich durchgehend Kopfschmerzen und die gehen nicht weg.. Und ich muss heute eigentlich noch lernen, weil ich morgen dafür keine Zeit habe, da ich nämlich shoppen gehe. Mir fällt gerade auf, dass ich selten ein Punkt setze, sondern immer ein Kommar und dass dadurch der Satz immer 10 Zeilen lang ist, haha. Versteh auch nicht warum. Ich glaube, ich mach mich mal an's lernen. Mir bleibt ja auch  nichts anderes übrig, haha. Habt einen schönen Tag! 
Xoxo
Angy

You Might Also Like

0 Liebesbriefe

Copyright

Alle Bilder, Texte oder andere Datein unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden. Wenn etwas nicht von mir ist, wird es deutlich gekennzeichnet und/oder verlinkt. Falls Fragen aufkommen sollten oder ihr etwas von mir veröffentlichen wollt, so kontaktiert mich vorher unter dieser E-mail und ich werde euch Bescheid geben: angy99ap@gmail.com