hello from the other side

22:23


Nikkor 85mm   -  F/3,2  -  ISO 1600

You Might Also Like

4 Liebesbriefe

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön und so mystisch düster. Das gefällt mir total gut *_*
    Besonders mag ich aber die Überschrift des Posts, die hat mich wirklich gefesselt und für diesen schönen Post begeistert.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind soo schön geworden,
    wie Kim schreibt, so mystisch! Wirklich toll!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sehen wirklich toll aus!! :)

    Liebe Grüße
    Laura :))
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  4. Es sind echt schöne Bilder geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Marie.
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Alle Bilder, Texte oder andere Datein unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden. Wenn etwas nicht von mir ist, wird es deutlich gekennzeichnet und/oder verlinkt. Falls Fragen aufkommen sollten oder ihr etwas von mir veröffentlichen wollt, so kontaktiert mich vorher unter dieser E-mail und ich werde euch Bescheid geben: angy99ap@gmail.com